So 01.11.2026 19:30 Uhr

Nach der Lieder

mit Judith Bach, Markus Schönholzer, Marie Diot & Markus Grossberg, Marco Todisco und Reto Zeller

La Cappella

Die Nacht der Lieder besucht am 1. November 2026 zum elften Mal eine Bühne in Bern,n zum dritten Mal die Cappella. Seit der Première ist sie ein einzigartiger Treffpunkt für die spannendsten Liedermacher*innen aus dem deutschsprachigen Raum. Abende voller Musik, schräger Stories und einer gehörigen Portion Komik.

Neben Moderator und liederlichem Abenteurer Reto Zeller steht die grossartige Judith Bach im Rampenlicht. Diese purzelt mit ihrer Figur Claire von Augenblick zu Augenblick. Frech, hintersinnig, und voller Lebenslust. Ebenfalls mit von der Partie ist Markus Schönholzer. Was beim aktuellen Preisträger des Salzburger Stiers als unscheinbares Lied beginnt, endet äusserst verlässlich in grossem Amüsement. Wieder einmal in der La Cappella zu Gast sind die schelmische Musikpoetin Marie Diot und Mitmusiker Fabian Grossberg. Sie bringen mit ihren Songs und Geschichten viel Frische und jede Menge Quatsch mit auf die Bühne. Und zu guter Letzt: Marco Todisco – ein Cantautore wie er im Buche steht, poetsich, persönlich und berührend.

Das Publikum kann sich freuen, auf eine geballte Ladung bester Unterhaltung, sechs tolle Künstler*innen, an einem Abend, auf einer Bühne.

Mehr Informationen

Zusatzinfo Exklusiv in der Cappella
Sprache Deutsch und Mundart
Ort La Cappella

Vorstellungen

So 01.11.2026 19:30 Uhr Ticket